top of page
pixxeriamedia-078.jpg

Blog

Vorschau auf die Sommertour 2024

Bald ist es soweit: Pro Elite Torwartcamps in Italien, Deutschland und Österreich!


Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm eine aufregende Zeit für junge Torhüter in Italien, Deutschland und Österreich. Diesen Sommer bieten wir nicht weniger als 13 Pro Elite Torwartcamps für Torhüter von 8 bis 17 Jahren an – unabhängig von ihrem Leistungsniveau. Damit ist es die größte Goalkeeping.com Sommertour aller Zeiten!




Camp-Highlights

Zu den absoluten Highlights gehört das Camp am wunderschönen Gardasee, das vom 12. bis 14. Juli stattfindet. Hier können die Teilnehmer nicht nur ihr Torwartspiel verbessern, sondern auch die herrliche Landschaft genießen. Zum ersten Mal bieten wir zudem Camps in Hamburg (26. bis 28. Juli 2024), Dortmund (26. bis 28. Juli 2024), Köln (26. bis 28. Juli 2024), Dresden (26. bis 28. Juli 2024) und Stuttgart (02. bis 04. August 2024) an.


Hochkarätige Stargäste

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr sind unsere Stargäste. Wir freuen uns, dass Torwart-Influencer Fabian Lucassen, besser bekannt als JUSTUSGoalkeepers, uns nach fünf Jahren wieder unterstützt. Fabian wird in den Camps in Weyregg am Attersee, Hamburg und Rostock vor Ort sein und den jungen Talenten wertvolle Tipps und Tricks verraten.



JUSTUS Goalkeepers bei ihrem ersten Besuch des Pro Elite Torwartcamps in Weyregg am Attersee 2019. Foto: Goalkeeping.com Academy


Ein weiterer besonderer Gast ist der ehemalige Profi-Keeper von TSV 1860 München, Michael Hofmann. Er wird erstmals beim Pro Elite Camp in Weyregg am Attersee dabei sein. Seine langjährige Erfahrung und Expertise werden den Teilnehmern sicherlich einen großen Mehrwert bieten.



Ex- TSV 1860 München Keeper Michael Hofmann. Credits: Michael Hofmann


Jetzt anmelden und dabei sein!

Die Pro Elite Torwartcamps sind die perfekte Gelegenheit für junge TorhüterInnen, ihre Fähigkeiten zu verbessern, neue Freunde zu finden und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon ein erfahrener Torhüter bist – unsere TorwarttrainerInnen und Stargäste helfen dir, dein volles Potenzial zu entfalten.


Die Plätze sind begrenzt, daher empfehlen wir eine schnelle Anmeldung, um sicherzustellen, dass du dabei bist. Nutze die Chance und melde dich jetzt an, um Teil dieser einzigartigen Camps zu werden! Weitere Informationen und die Anmeldung findest du hier. Wir freuen uns auf dich und einen spannenden Sommer voller Fußball, Spaß und neuen Erfahrungen!

290 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page