top of page
pixxeriamedia-078.jpg

Blog

Das war die Ostertour 2024!

Aktualisiert: 1. Apr.

Was für eine fantastische Tour! Mit sechs Torwartcamps an 6 verschiedenen Standorten in Deutschland, Italien und Österreich war dies eine Tour, die in die Geschichte eingehen wird. Über 200 begeisterte Torhüterinnen und Torhüter waren Teil dieses unvergesslichen Ereignisses und wurden von einem Team von mehr als 40 erstklassigen Coaches begleitet.




Ein Dankeschön an die Camp-Leiter und Coaches


Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere herausragenden Camp-Leiter, die Kooperationsvereine und natürlich an unsere engagierten Torwarttrainer:innen! Ohne eure unermüdliche Arbeit und euer Engagement wäre diese Tour nicht das geworden, was sie war. Von den Trainingseinheiten auf dem Platz bis hin zu den inspirierenden Gesprächen in den Pausen - unsere jungen Torhüter:innen haben sichtlich jede Minute genossen.



Intensiv-Torwartcamp im Sportzentrum St. Pölten


Wieder neue Camp-Standorte in Deutschland erschlossen


Schon wie letztes Jahr fanden unsere Ostercamps im Sportzentrum St. Pölten 🇦🇹 (mit über 50 Torhüter:innen konnten wir hier einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen) und beim USD Brixen in Südtirol 🇮🇹 statt. Darüber hinaus konnten wir sehr erfolgreich neue Camp-Locations erschließen. Erstmals konnten wir Torwart-Intensivcamps in der Soccerworld Leipzig (Sachsen) 🇩🇪, im Sportpark Strausberg nähe Berlin (Brandenburg) 🇩🇪, bei der Freien Turnerschaft Rosenheim (Bayern) 🇩🇪 sowie bei der Spielvereinigung Rot-Weiß Speyer (Rheinland-Pfalz) 🇩🇪 veranstalten. Hier gehts zum Youtube Video, das die besten Szenen der Ostercamps zusammenfasst!


Intensiv-Torwartcamp in der Soccerworld Leipzig

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Herausforderungen und darauf, weiterhin unseren Weg zu gehen, um das Beste aus jedem einzelnen Torhüter herauszuholen. Im Sommer 2024 stehen erstmals Pro Elite-Torwartcamps in Dortmund 🇩🇪, Berlin 🇩🇪, Hamburg 🇩🇪, Bremen 🇩🇪, Dresden 🇩🇪, Köln 🇩🇪und am Zürichsee (Schweiz)🇨🇭 am Programm. Darüber hinaus finden Torwartcamps an den bereits bekannten Standorten in Nals 🇮🇹, Desenzano del Garda 🇮🇹, Frankfurt 🇩🇪, Nürnberg 🇩🇪, Stuttgart 🇩🇪, Rostock 🇩🇪, Bodensee 🇦🇹 und Weyregg am Attersee 🇦🇹 statt. Die Anmeldung zu den Sommercamps ist bereits hier möglich!


353 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page