top of page

Toller Abschluss des Pro Elite Camp-Sommers!

Mit den Pro Elite Torwartcamps in Ingolstadt, St. Pölten und Trier ging ein sehr erfolgreicher Camp-Sommer für die Goalkeeping.com Academy zu Ende. Mehr als 250 Keeper waren insgesamt dabei!



Mehr als 60 Keeper waren an diesem letzten Sommercamp Wochenende nochmals im Einsatz. Premieren gab es dabei in Ingolstadt (TSV Mailing-Feldkirchen) sowie in Trier (FSV Trier Tarforst) - beide Torwartcamps fanden jeweils zum ersten mal statt! In Trier waren neben TorhüterInnen aus Rheinland Pfalz und dem Saarland auch TorhüterInnen aus dem Saarland und Luxemburg zum Camp angereist.





Im Sportzentrum St. Pölten fand nach den Osterferien bereits zum 2. mal ein Pro Elite Camp statt! Die Location überzeugte einmal mehr durch top-gepflegte Rasen- und Kunstrasenanlagen sowie ein gesundes und ausgewogenes Essensangebot. Die Goalkeeping.com Academy macht nun einen Monat Pause, bevor es bereits am 24. September mit den KEEPERDAYS in Österreich weiter geht!

51 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page