top of page
pixxeriamedia-078.jpg

Blog

Premieren in Parndorf und am Bodensee 🇦🇹

Mit den Pro Elite Torwartcamps in Parndorf sowie in Hard am Bodensee wurden 2023 erstmals das Burgenland sowie Vorarlberg erschlossen. Mehr als 50 Keeper nahmen an den beiden Torwartcamps, die jeweils von 28. bis 30. Juli 2023 stattfanden, teil.




In Hard am Bodensee nutzten wir erstmals die Harder Sport- und Freizeitanlagen für unser Torwartcamp. Neben den top-gepflegten Rasenplätzen kann das Areal auch mit einem Freibad sowie einem Seezugang aufwarten. TeilnehmerInnen, die mit Übernachtung gebucht hatten, konnten die Nacht im Jungen Hotel Hard verbringen. Unsere top-ausgebildeten Torwarttrainer, die dieses mal vor allem aus Bayern angereist waren, sorgten für kurzweiliges, aber auch qualitativ hochwertiges Torwarttraining.




In Parndorf stellte uns der ESV Parndorf seine top-gepflegte Rasenanlage zur Verfügung. Während am Freitag noch an den Basics des Torwartspiels gearbeitet wurde, setzte das Trainerteam um Coach Christian Schlosser Samstag vor allem auf Spieldistribution und hohe Bälle. Am Sonntag fand das traditionelle Keepermania-Turnier statt, bei dem unsere TorhüterInnen das Gelernte zeigen und anwenden konnten! In den Camp-Videos auf unserem Youtube-Kanal zeigen wir die besten Szenen der Camps. Auch 2024 werden beide Camp-Locations wieder fix Teil unseres Sommerprogramms sein!

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page