• Whatsapp
  • Instagram I goalkeeping.com Academy
  • Facebook I goalkeeping.com Academy Facebook
  • LinkedIn I goalkeeping.com Academy
  • YouTube I goalkeeping.com
  • TikTok I goalkeeping.com

Your way to No. 1

Since 2006 we have been supporting young goalkeepers on their way to becoming the No. 1 - first and foremost we convey the fun and joy of goalkeeping. Only this is making a sustainable learning success possible. Our goalkeepers can develop in a professional and emphatic environment by learning from outstanding coaching personalities. In age- and performance-based training groups, goalkeepers improve on their technical and tactical skills. 

schwarzer Hintergrund

PRO ELITE CAMPS - TOUR 2023​

Austria - Germany - Spain - Italy - Croatia

Multi-day goalkeeper camps, which are characterized above all by professional training, international top coaches and sustainable learning success. 

Easter

Sat. 01.04.2023 - Thu. 06.04.2023: Umag, Croatia

Sat. 01.04.2023 - Mon. 03.04.2023: Nalles, Italy

summer holidays

30.06-02.07.23 Cappenberger Lake, Lünen, GER

10.07-14.07.23: Peschiera del Garda, Lake Garda, ITA

10.07-12.07.23: Attersee, AUT

21.07-23.07.23: Hollabrunn, AUT

21.07-23.07.23: Rostock, GER

31.07-04.08.23: Son Ferrer, Mallorca, ESP

07.08-11.08.23: Son Ferrer, Mallorca, ESP

11.08-13.08.23: Ingolstadt, GER

Learn and benefit from an international coaching team

 

With more than 50 goalkeeper coaches in five countries, we are able to carry out our goals and projects with the highest quality and liability.  All goalkeeper coaches and goalkeeper camp managers have many years of experience as an active goalkeeper or goalkeeper coach. They love to pass on their knowledge and experience to the goalkeepers of tomorrow.  As a participant in our events, you benefit from the different mentalities of our goalkeeper coaches.

schwarzer Hintergrund

TRAIN LIKE A PRO

fun & joy

Learning with joy - fun is the focus at the goalkeeper events!

 Sustainable training goals can only be achieved with ease and joy. 

Technology

In our training sessions, we teach the most important technical skills that you need as a goalkeeper. Step by step you will learn to implement them!

tactics

Opening the game, setting up the "wall" for a free kick or the right position in different game situations - our goalkeeper coaches will teach it!

Age and performance appropriate

 

Every young goalkeeper is an individual. We have the right goalkeeper coaches on board for every age and performance level. Young goalkeepers who are already knocking on the doorstep of the first team or maybe even want to go professional can develop optimally in a friendly environment and receive coordinated and advanced training content.

For our youngest participants, we have specially trained supervisors on board. In addition to soccer-specific goalkeeper training, the program at the "ball school" also includes playful handling of the ball in the form of throwing, catching and shooting!

schwarzer Hintergrund

KEEPERDAYS
by goalkeeping.com

The "Keeper Days" are modular 4-hour events with three technical units and one theoretical unit, which enable the goalkeepers  to improve their skills in a short time. Each "KEEPERDAY" sets a different training focus.

 

With a lot of fun and know-how, our goalkeeper coaches convey training content that is easy to understand for young keepers and can be implemented quickly. 

Opinions of our participants and parents

schwarzer Hintergrund
Nicole K. from Graz (AUT)

"My son has always really enjoyed the training! He has learned a few new techniques and has been able to constantly improve. He attends at least one camp every year."

schwarzer Hintergrund

Thomas M. from Upper Austria (AUT)

"The coaches were great and the other guys on his team were really great with each other. That left a lasting impression on me too! The championship has now started and my son is putting some of what he has learned into practice. Thanks again to his coach, who was very committed and wholeheartedly involved!"

schwarzer Hintergrund

Harry S. from Upper Austria (AUT)

"Even as a long-time handball coach in the children's and youth sector, I have hardly any idea what it means to prepare, hold and "stage" such large events so well. But you did a great job again, everyone had fun and learned a lot. Please keep it up!

schwarzer Hintergrund
Holger B. from Bavaria (GER)

"Thank you for two great days of training! Well done. With so many kids you know what's going on - and you coped very well. We'll definitely be there again next year."

schwarzer Hintergrund

Mirko from Padova (ITA)

"The boys enjoyed it. Great location, great sports fields, and great supporting program. My boys will definitely be back!"

schwarzer Hintergrund

Denis M. from Sedico (ITA)

"I would like to thank you for your professionalism and excellent organization of the Keeper Day. It was two intensive days in which my son really enjoyed himself and was able to learn a lot. Kudos to the professional trainers and the organizers!"

We are searching for you!

Would you like to be part of the most aspiring goalkeeper academy in Europe? Working at top conditions and attend goalkeeper camps in multiple countries? Maintain and build up goalkeeper training offers in your own region? Then you should apply for our goalkeeper coaching job positions. We are looking for goalkeeper coaches worldwide who would like to grow with us. 

 

We are currently hiring

  • GK Academy Area manager

  • Goalkeeper coach

Logo_Schrift.png
puma.png
Benett_Logo.png
logo.png
schwarzer Hintergrund

Don't miss any more news and offers. By subscribing to our newsletter, you keep yourself up to date!

Thank you very much for your subscription.

goalkeeping.com academy

For more than 15 years, we have specialized in professional and sustainable goalkeeper training. With over 5,000 participants, we are the number 1 when it comes to goalkeeper camps and other keeper events. Our goalkeeper training enjoys the reputation of being among the best around the world.  
Goalkeeping.com Academy focuses at engaging with international top coaches who join our goalkeeper events. We spare no expense or effort for this. Every goalkeeper and every goalkeeper who trains with us only learns from the best coaches!

And the most important: We offer more than just training! Fun and joy are the ground base for achieving sustainable training success. Our goalkeepers can develop optimally in a friendly environment and we provide them with age- and performance-based and advanced training content.

Events

services

  • Instagram I goalkeeping.com Academy
  • Facebook I goalkeeping.com Academy
  • LinkedIn I goalkeeping.com Academy
  • YouTube I goalkeeping.com Academy
  • TikTok I goalkeeping.com Academy

Imprint           Privacy        Terms and Conditions

©2022 goalkeeping.com Gmbh I Created by The Valley Code

• Whatsapp
  • Instagram I goalkeeping.com Academy
  • Facebook I goalkeeping.com Academy Facebook
  • LinkedIn I goalkeeping.com Academy
  • YouTube I goalkeeping.com
  • TikTok I goalkeeping.com

Dein Weg zur Nr. 1

Seit 2006 unterstützen wir junge Nachwuchstorhüter:innen auf ihrem Weg zur Nr. 1 - am allerwichtigsten ist uns aber den Spaß und die Freude am Torwartspiel zu vermitteln. Nur dann ist ein hoher und vor allem nachhaltiger Lernerfolg möglich. Unsere Teilnehmer:innen können sich in einem professionellen und emphatischen Umfeld mit vielen herausragenden Trainerpersönlichkeiten optimal entwickeln. In alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen trainieren unsere Teilnehmer:innen ihre technisch-taktische Fähigkeiten als Torhüter. Schon nach wenigen Einheiten kann man in der Regel bereits eine Weiterentwicklung sehen!

schwarzer Hintergrund

PRO ELITE CAMPS - TOUR 2023​

Österreich - Deutschland - Spanien - Italien -Kroatien

Mehrtägige Torwartcamps, die sich vor allem durch professionelles Training, internationale Top-Coaches und nachhaltigen Lernerfolg auszeichnen. 

Ostern

Sa. 01.04.2023 - Do. 06.04.2023: Umag, Kroatien

Sa. 01.04.2023 - Mo. 03.04.2023: Nals, Südtirol

Sommerferien

30.06-02.07.23 Cappenberger See, Lünen, GER

10.07-14.07.23: Peschiera del Garda, Gardasee, ITA

10.07-12.07.23: Weyregg am Attersee, AUT

21.07-23.07.23: Hollabrunn, AUT

21.07-23.07.23: Rostock, GER

31.07-04.08.23: Son Ferrer, Mallorca

07.08-11.08.23: Son Ferrer, Mallorca

11.08-13.08.23: Ingolstadt, GER

Profitiere von einem internationalen Trainerteam

 

Wir sind sehr stolz darauf, mittlerweile ein Team von über 50 top-ausgebildeten Torwarttrainer:innen in fünf Ländern einsetzen zu können, mit denen wir unsere Trainings in allerhöchster Qualität und Verlässlichkeit durchführen können. Alle Trainer:innen und Area-Manager verfügen über jahrelange Erfahrung als aktive Torhüter, Torwarttrainer sowie in der Organisation und Durchführung von Events. Vor allem aber haben unsere Mitarbeiter das Herz am rechten Fleck und lieben es, ihr Wissen und Erfahrungen an die jungen Keeper von morgen weiterzugeben. Du als Teilnehmer:in unserer Events profitierst von den unterschiedlichen Mentalitäten und Sprachen unserer Coaches.

schwarzer Hintergrund

TRAINIEREN WIE EIN PROFI

Spass & Freude

Mit Freude lernen - Der Spass steht in unserem Training immer Vordergrund! Nur mit Leichtigkeit und Freude lassen sich nachhaltig Trainingsziele erreichen. 

Technik

In unseren Trainingseinheiten vermitteln wir Dir die wichtigsten technischen Fertigkeiten, die Du als Torhüter:in benötigst. Schritt für Schritt lernst Du diese umzusetzen!

Taktik

Spieleröffnung, die "Mauer" beim Freistoß einrichten oder die richtige Position in verschiedenen Spielsituationen - all das lernst Du von unseren Top-Coaches!

Alters- & leistungsgerecht

 

Jeder Torhüter und jede Torhüterin ist individuell! Wir haben für jedes Alter und jede Leistungsklasse den passenden Torwarttrainer an Board. Jugendliche Keeper, die bereits an der Kampfmannschaft anklopfen oder vielleicht sogar in den Profi-Bereich wollen, können sich in einem sympathischen Umfeld optimal weiterentwickeln und erhalten abgestimmte und fortgeschrittene Trainingsinhalte.

Für unsere kleinsten Teilnehmer:innen haben wir speziell pädagogisch geschulte BetreuerInnen mit an Board. In der Ballschule steht neben dem fussballspezifischen Torwarttraining auch der spielerische Umgang mit dem Ball in Form von Werfen, Fangen und schießen auf dem Programm!

schwarzer Hintergrund

KEEPERDAYS
by goalkeeping.com

Die "KEEPERDAYS" sind modulartig aufgebaute, 4-stündige Events mit drei technischen Einheiten sowie einer theoretischen Einheit, die es dem Teilnehmer bzw. der Teilnehmerin  ermöglichen, in kurzer Zeit die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Jeder "KEEPERDAY" setzt einen unterschiedlichen Trainingsschwerpunkt. 

Mit viel Spaß und Know-How vermitteln unsere Trainer:innen Trainingsinhalte, die für junge Keeper leicht verständlich und schnell umsetzbar sind. 

Erfahrungen unserer Teilnehmer und Eltern

schwarzer Hintergrund
Nicole K. aus Graz

"Das Training hat meinem Sohn immer sehr gut gefallen! Er hat einige neue Techniken dazugelernt und sich stetig verbessern können. Er besucht jedes Jahr mindestens ein Camp."

schwarzer Hintergrund

Thomas M. aus OÖ

"Die Trainer waren super und die anderen Jungs in seiner Mannschaft waren ganz toll untereinander. Das hat auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Inzwischen hat bei uns die Meisterschaft schon begonnen und mein Sohn setzt einiges davon um, was er gelernt hat.  Danke nochmal an seinen Trainer, der sehr engagiert und mit vollem Herz dabei war!"

schwarzer Hintergrund

Harry S. aus OÖ

"Selbst als langjähriger Handballtrainer im Kinder- und Jugendbereich habe ich kaum eine Vorstellung davon, was es bedeutet, derart große Events derart gut vorzubereiten, abzuhalten und über die Bühne zu bringen. Aber ihr habt das wieder toll gelöst, alle hatten Spaß und haben eine Menge dazugelernt. Macht bitte weiter so!"

schwarzer Hintergrund
Holger B. aus Bayern

"Danke für zwei super Trainingstage! Toll gemacht. Bei so vielen Kids weiß man was abgeht - und Ihr habt das sehr gut gemeistert. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei."

schwarzer Hintergrund

Mirko aus Padova (ITA)

"Die Jungs haben es genossen. Tolle Lage, tolle Sportplätze, und tolles Rahmenprogramm. Auf jeden Fall kommen meine Jungs wieder!"

schwarzer Hintergrund

Denis M. aus Sedico (ITA)

"Ich möchte mich bei euch für Eure Professionalität und hervorragende Organisation des Torwart-Camps bedanken. Es waren zwei intensive Tage, in denen sich mein Sohn richtig amüsierte und viel lernen konnte. Ein Lob an die professionellen Trainer und an die Organisatoren!"

Wir suchen Dich!

Möchtest Du Teil unseres einzigartigen Teams werden und auch in der goalkeeping.com Academy tätig sein, und das zu Top-Konditionen? In mehreren Ländern an unseren Events als Trainer teilnehmen oder diese als Event-Manager überhaupt planen und organisieren? Deine eigene Region als Torwarttrainer betreuen und aufbauen? Dann solltest Du Dich auf jeden Fall schnell bei uns bewerben. Wir suchen weltweit nach gut ausgebildeten und erfahrenen Torwarttrainer:innen, die mit uns weiter wachsen möchten. 

 

Aktuell suchen wir

- Area-Manager

- Torwarttrainer

Logo_Schrift.png
puma.png
Benett_Logo.png
logo.png
schwarzer Hintergrund

Keine News und Events mehr verpassen! Mit unserem Newsletter bist Du immer als Erster informiert.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

goalkeeping.com academy

Seit mehr als 15 Jahren sind wir spezialisiert auf professionelles und nachhaltiges Torwarttraining. Mit über 5000 Teilnehmer:innen sind wir die Nr. 1, wenn es um Torwarttraining,  Torwart-Camps  und KEEPERDAYS geht. Das Training in unserer Academy genießt weltweit den besten Ruf! Seit jeher gelingt es uns, internationale Top-Coaches für unsere Events zu gewinnen. Dafür scheuen wir keine Kosten und Mühen. Jeder Torwart und jede Torfrau, die mit uns trainiert, lernt nur von den besten Coaches!

Und das Wichtigste: Wir bieten mehr als nur Training. Spaß und Freude sind immer die Basis, um einen nachhaltigen Lernerfolg zu erzielen. Unsere Keeper können sich in einem sympathischen Umfeld optimal weiterentwickeln und wir versorgen sie mit alters- und leistungsgerecht abgestimmten und fortgeschrittenen Trainingsinhalten.

Events

Services

  • Instagram I goalkeeping.com Academy
  • Facebook I goalkeeping.com Academy
  • LinkedIn I goalkeeping.com Academy
  • YouTube I goalkeeping.com Academy
  • TikTok I goalkeeping.com Academy

Impressum     Datenschutz     AGB

©2022 goalkeeping.com Gmbh I Created by The Valley Code