

Mo., 29. Dez.
|360 Football Arena
Winter-Torwartcamp in Zürich (CH)
Die ideale Beschäftigung in den Weihnachtsferien! Auf unseren 2-tägigen Torwart-Intensiv-Camps trainierst Du zwei Tage lang mit erfahrenen Top-Coaches und kannst Deine Fähigkeiten als Torhüter:in optimal weiter entwickeln.
Wann und Wo?
29. Dez. 2025, 09:00 – 30. Dez. 2025, 13:00
360 Football Arena, Bächlistrasse 1, 8425 Oberembrach, Schweiz
Teilnehmer:
Details zum Torwartcamp
Anmeldeschluss: 07. Dezember 2025!
Das perfekte Trainingscamp, um nach den Weihnachtsfeiertagen wieder in Schwung zu kommen und sich auf die neue (Hallen-) Saison vorzubereiten!
Die Torwart-Intensiv-Camps sind für zwei Tage konzipierte Trainingsevents für Torhüter:innen aller Alters- und Leistungsklassen. Wir vermitteln vor allem Spaß und Freude am Torwartspiel und trainieren mit den Teilnehmer:innen ihre technischen und taktischen Fähigkeiten als Torwart bzw. Torfrau. Trainiert wird in kleinen, alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen!
Das Training dauert an beiden Tagen von 09:00 bis 13:00 Uhr. Jeder Trainingstag umfasst drei technische Trainingseinheiten, die jeweils an Alter und Leistungsstufe angepasst sind (09:00 – 12:00 Uhr). Von 12:00 – 13:00 Uhr findet an beiden Tagen eine Fun-Einheit (torwartspezifische Spielformen) statt.
