top of page

Sun, Oct 29

|

Rohrbach

KEEPERDAY in Rohrbach (AUT)

With a lot of fun and know-how, our coaches convey important technical and tactical training content at the KEEPER-DAYS, which are easy to understand and quickly implement for young keepers.

Unfortunately, no further registrations are possible!
Look for other events
KEEPERDAY in Rohrbach (AUT)
KEEPERDAY in Rohrbach (AUT)

Datum, Ort

Oct 29, 2023, 9:00 AM – 1:00 PM

Rohrbach, 4150 Rohrbach, Austria

Teilnehmer

Über die Veranstaltung...

thegoalkeeping.com keeper daysare specially designed four-hour goalkeeping events with three technical and one tactical unit. During these four hours, the goalkeepers learn or improve their skills and can immediately put what they have learned into practice. With a lot of fun and know-how, our trainers convey the training content, which was designed to be easy to understand and immediately implementable.

Ticket price: EUR 99 (limited number available)

Included in the ticket price: A Keeperday package with the  KEEPERDAYS shirt, an Academy drinking bottle, a Landyard   as well as 2x 10 EUR vouchers for our online shop - all packed in a convenient Goalkeeping.com Academy backpack. The participants are provided with fruit and healthy snacks during the training.

The KEEPERDAYS are designed for goalkeepers between the ages of 8 and 17!

expiration ofkeeper days

08:30 Registration and allocation of the packages, welcome, grouping

09:00 - 09:20: Tactical unit

09:20 – 10:15: 1st training session

10:15 - 10:30: refreshment break (fruit, granola bar)

10:30 - 11:15: 2nd training session

11:15 - 11:30: refreshment break (fruit, granola bar)

11:30 - 12:15: 3rd training session

After a short break, there will be a final game until about 1:00 p.m.

For us, of course...having fun and enjoying goalkeeping is always our top priority! All training units are structured in such a way that they take into account the age and skill level of each participant.

If you have any further questions, just get in touch with us - preferably atacademy@goalkeeping.com! We look forward to your message or your registration.

Tickets

  • KEEPERDAY - Ticket

    In addition to training and meals, the KEEPERDAY ticket also includes a Keeperday package with a Goalkeeping.com or BENETT goalkeeper glove, the KEEPERDAYS shirt, an Academy drinking bottle, a Goalkeeping.com keyring and a EUR 10 voucher for goalkeeping .com online shop - all packed in the practical and stylish Goalkeeping.com Academy backpack.

    €109.00
    Tax: MwSt. included
  • SOCCER DAY ticket

    In addition to training and meals, the SOCCERDAY ticket also includes a player package with a Benett Academy shirt, a BENETT drinking bottle and a 10% voucher for Benett Academy events in 2023/2024 - all packed in a practical and stylish Benett Academy backpack!

    €80.00
    Tax: MwSt. included

Total

€0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

So., 29. Okt.

|

Thaya

V-KEEPERDAY in Thaya (AUT)

Mit viel Spaß und Know-How vermitteln unser Trainerteam technische und taktische Trainingsinhalte, die für junge Keeper leicht verständlich und schnell umsetzbar sind.

Es sind leider keine weiteren Anmeldungen mehr möglich!
Suche nach anderen Events
V-KEEPERDAY in Thaya (AUT)
V-KEEPERDAY in Thaya (AUT)

Datum, Veranstaltungsort

29. Okt. 2023, 09:00 – 13:00

Thaya, Bahnhofstraße 13, 3842 Thaya, Österreich

Teilnehmer

Infos zum Event

Die goalkeeping.com Keeperdays sind speziell konzipierte vierstündige Torwart-Events mit drei technischen und einer taktischen Einheit. In diesen vier Stunden erlernen oder verbessern die Torhüter ihre Fähigkeiten und können das Erlernte auch umgehend in die Praxis umsetzen. Mit viel Spaß und Know-How vermitteln unsere Trainer die Trainingsinhalte, die leicht verständlich und sofort umsetzbar konzipiert wurden.

Ticketpreis: 99,- EUR (limitierte Anzahl verfügbar)

Im Ticketpreis inkludiert: Ein Keeperday-Package mit einem Goalkeeping.com Torwarthandschuh, dem  KEEPERDAYS-Shirt, einer Academy-Trinkflasche, einem Landyard  sowie 2x 10,- EUR Gutscheine für unseren Onlineshop – alles verpackt in einem praktischen Goalkeeping.com Academy Rucksack. Die Teilnehmer werden während dem Training mit Obst und gesunden Snacks versorgt.

Die KEEPERDAYS sind für TorhüterInnen ab 8 Jahren konzipiert!

Der KEEPERDAY findet zeitgleich mit dem SOCCERDAY der Benett Academy statt. 

Ablauf des Keeperdays

08:30 Anmeldung und Vergabe der Packages, Begrüßung, Gruppenteinteilung

09:00 - 09:20: Taktische Einheit

09:20 – 10:15: 1. Trainingseinheit

10:15 - 10:30: Erfrischungspause (Obst, Müsliriegel)

10:30 - 11:15: 2. Trainingseinheit

11:15 - 11:30: Erfrischungspause (Obst, Müsliriegel)

11:30 - 12:15: 3. Trainingseinheit

Nach einer kurzen Pause findet bis ca. 13:00 Uhr noch ein Abschlussspiel statt.

Für uns selbstverständlich... der Spaß und die Freude am Torwartspiel stehen bei uns immer im Vordergrund! Alle Trainingseinheiten sind so aufgebaut, dass sie das Alters- & Leitungsniveau eines jeden Teilnehmers berücksichtigen.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, nimm einfach Kontakt mit uns auf - am besten unter academy@goalkeeping.com! Wir freuen uns auf Deine Nachricht bzw. Deine Anmeldung.

Tickets

  • KEEPERDAY - Ticket

    Das KEEPERDAY-Ticket beinhaltet neben dem Training sowie der Verpflegung auch ein Keeperday-Package mit einem Goalkeeping.com oder BENETT Torwarthandschuh, dem KEEPERDAYS-Shirt, einer Academy-Trinkflasche, einem Goalkeeping.com Keyring sowie einem 10,- EUR Gutschein für den Goalkeeping.com Online-Shop - alles verpackt im praktischen und stylischen Goalkeeping.com Academy Rucksack.

    109,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
  • SOCCERDAY - Ticket

    Das SOCCERDAY-Ticket beinhaltet neben dem Training sowie der Verpflegung auch ein Spieler-Package mit einem Benett Academy-Shirt, einer BENETT Trinkflasche, sowie einem -10 % Gutschein für die Events der Benett Academy 2023/2024 - alles verpackt im praktischen und stylischen Benett Academy Rucksack!

    80,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page