top of page
IMG_0922_edited.jpg

Info & Tickets

Fri, Dec 27

|

Vienna

Intensive goalkeeper camp in Vienna (AUT)

The ideal activity during the Christmas holidays! At our 2-day goalkeeper intensive camps, you will train for two days with experienced top coaches and can optimally develop your skills as a goalkeeper.

Intensive goalkeeper camp in Vienna (AUT)
Intensive goalkeeper camp in Vienna (AUT)

Time & Location

Dec 27, 2024, 9:00 AM – Dec 28, 2024, 1:00 PM

Vienna, Bahnhofstrasse 1D, 1140 Vienna, Austria

About the event

The perfect training camp to get back into shape after the Christmas holidays and prepare for the new (indoor) season!

The camp takes place together with the football camp of the Benett Football Academy . To register for field players, click here !

The goalkeeper intensive camps are two-day training events for goalkeepers of all ages and ability levels. Above all, we convey the fun and joy of goalkeeping and train the participants in their technical and tactical skills as goalkeepers. Training takes place in small, age- and ability-appropriate training groups!

Each training day includes a tactical theory unit (e.g. opening the game, setting up the free kick wall, etc.) and three practical technical training units

pages that are adapted to each age and ability level.

Ticket price: 199,- EUR (including keeper package worth over 70,- EUR)

Included in the ticket price: A KEEPERDAY package with the Goalkeeping.com Academy Christmas jersey, a drinking bottle, a Goalkeeping.com lanyard, 2x 10 EUR vouchers for the Goalkeeping.com online shop and a 20 EUR voucher for a Pro Elite Summer Camp 2024 - all packed in the stylish goalkeeping.com Academy backpack!

Coaching team: coming soon...

For us, it goes without saying... the fun and enjoyment of goalkeeping are always our top priority! All training units are structured to take into account the age and performance level of each participant.

If you have any further questions, please contact us - preferably by email at academy@goalkeeping.com !

We look forward to your message or your registration.

Tickets

  • Ticket Torwartcamp

    Mit diesem Ticket nimmst Du am Goalkeeping.com Torwartcamp teil. Es beinhaltet neben dem Training sowie der Verpflegung (Obst, Müsliriegel und Getränke) auch ein Keeper-Package mit einem Goalkeeping.com-Trainingsshirt, einer Goalkeeping.com Trinkflasche, einem Goalkeeping.com Lanyard sowie 5x 10,- EUR Gutscheinen für den Goalkeeping.com Online-Shop - alles verpackt im praktischen und stylischen Goalkeeping.com Academy Rucksack.

    €199.00
    Tax: MwSt AUT included
  • VIP-Torwarthandschuh (Gr 5-7)

    29,- EUR statt 59,- EUR! Hol Dir deinen Goalkeeping.com Torwarthandschuh zum Spezialpreis dazu! Nur bei unseren Pro Elite-Camps hast Du die exklusive Möglichkeit, dieses Modell zum Spezialpreis zu ergattern.

    €29.00
    Tax: MwSt AUT included
  • VIP goalkeeper gloves (size 8-11)

    39,- EUR instead of 75,- EUR! Get your Goalkeeping.com goalkeeper gloves at a special price! Only at our Pro Elite Camps do you have the exclusive opportunity to get a top model at a special price.

    €39.00
    Tax: MwSt AUT included
  • Vorab-Versand Keeper-Package

    Lasse Dir für nur 9,90 EUR das Keeper-Package vorab nach Hause senden, damit es vor dem Weihnachtsbaum liegt!

    €9.90
    Tax: MwSt AUT included
  • Ticket Field Player Camp

    In addition to the training sessions of the field player camp, the ticket also includes a player package with a BENETT ACADEMY shirt, BENETT ACADEMY backpack, a BENETT drinking bottle, and a 10% voucher for a football camp in 2024. The ticket also includes food (drinks, fruit, cereal bars, etc.).

    €150.00
    Tax: MwSt AUT included

Total

€0.00

Share this event

bottom of page

top of page
IMG_0922_edited.jpg

Infos & Tickets

Fr., 27. Dez.

|

Freilassing

Intensiv-Torwartcamp in Salzburg (AUT)

Die ideale Beschäftigung in den Weihnachtsferien! Auf unseren 2-tägigen Torwart-Intensiv-Camps trainierst Du zwei Tage lang mit erfahrenen Top-Coaches und kannst Deine Fähigkeiten als Torhüter:in optimal weiter entwickeln.

Intensiv-Torwartcamp in Salzburg (AUT)
Intensiv-Torwartcamp in Salzburg (AUT)

Zeit & Ort

27. Dez. 2024, 09:00 – 28. Dez. 2024, 13:00

Freilassing, Zollhäuslstraße 5, 83395 Freilassing, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das perfekte Trainingscamp, um nach den Weihnachtsfeiertagen wieder in Schwung zu kommen und sich auf die neue (Hallen-) Saison vorzubereiten!

Das Camp findet gemeinsam mit dem Fussballcamp der Benett Football Academy statt. Zur Anmeldung für FeldspielerInnen geht es hier!

Die Torwart-Intensiv-Camps sind für zwei Tage konzipierte Trainingsevents für Torhüter:innen aller Alters- und Leistungsklassen. Wir vermitteln vor allem Spaß und Freude am Torwartspiel und trainieren mit den Teilnehmer:innen ihre technischen und taktischen Fähigkeiten als Torwart bzw. Torfrau. Trainiert wird in kleinen, alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen!

Jeder Trainingstag umfasst eine taktische Theorieeinheit (z.b. Spieleröffnung, Freistoßmauer einrichten usw.) sowie drei praktische technische Trainingseinh

eiten, die jeweils an Alter und Leistungsstufe angepasst sind.

Ticketpreis: 199,- EUR (inkl. Keeper-Package im Wert von über 70,- EUR)

Im Ticketpreis inkludiert: Ein KEEPERDAY-Package mit dem Goalkeeping.com Academy Christmas Trikot, einer Trinkflasche, einem Goalkeeping.com Schlüsselband, 2x 10,- EUR Gutscheine für den Goalkeeping.com Online-Shop und einen 20,- EUR Gutschein für ein Pro Elite Sommercamp 2024 - alles verpackt im stylischen goalkeeping.com Academy– Rucksack!

Trainerteam: folgt in Kürze...

Für uns selbstverständlich... der Spaß und die Freude am Torwartspiel stehen bei uns immer im Vordergrund! Alle Trainingseinheiten sind so aufgebaut, dass sie das Alters- & Leistungsniveau eines jeden Teilnehmers berücksichtigen.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, nimm einfach Kontakt mit uns auf - am besten per E-Mail unter academy@goalkeeping.com!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht bzw. Deine Anmeldung.

Tickets

  • Ticket Torwartcamp

    Mit diesem Ticket nimmst Du am Goalkeeping.com Torwartcamp teil. Es beinhaltet neben dem Training sowie der Verpflegung (Obst, Müsliriegel und Getränke) auch ein Keeper-Package mit einem Goalkeeping.com-Trainingsshirt, einer Goalkeeping.com Trinkflasche, einem Goalkeeping.com Lanyard sowie 5x 10,- EUR Gutscheinen für den Goalkeeping.com Online-Shop - alles verpackt im praktischen und stylischen Goalkeeping.com Academy Rucksack.

    199,00 €
    Steuer: MwSt AUT inbegriffen
  • VIP-Torwarthandschuh (Gr 5-7)

    29,- EUR statt 59,- EUR! Hol Dir deinen Goalkeeping.com Torwarthandschuh zum Spezialpreis dazu! Nur bei unseren Pro Elite-Camps hast Du die exklusive Möglichkeit, dieses Modell zum Spezialpreis zu ergattern.

    29,00 €
    Steuer: MwSt AUT inbegriffen
  • VIP-Torwarthandschuh (Gr 8-11)

    39,- EUR statt 75,- EUR! Hol Dir deinen Goalkeeping.com Torwarthandschuh zum Spezialpreis dazu! Nur bei unseren Pro Elite-Camps hast Du die exklusive Möglichkeit, ein Spitzenmodell zum Spezialpreis zu ergattern.

    39,00 €
    Steuer: MwSt AUT inbegriffen
  • Vorab-Versand Keeper-Package

    Lasse Dir für nur 9,90 EUR das Keeper-Package vorab nach Hause senden, damit es vor dem Weihnachtsbaum liegt!

    9,90 €
    Steuer: MwSt AUT inbegriffen
  • Ticket Feldspielercamp

    Im Ticket inkludiert ist neben den Trainingseinheiten des Feldspieler-Camps auch ein Spieler-Package mit BENETT ACADEMY Shirt, BENETT ACADEMY Rucksack, eine BENETT Trinkflasche, sowie ein -10 % Gutschein für ein Fussballcamp 2024. Ebenso im Ticket inkludiert ist die Verpflegung (Getränke, Obst, Müsliriegel usw.).

    150,00 €
    Steuer: MwSt AUT inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page