• Whatsapp
  • Instagram I goalkeeping.com Academy
  • Facebook I goalkeeping.com Academy Facebook
  • LinkedIn I goalkeeping.com Academy
  • YouTube I goalkeeping.com
  • TikTok I goalkeeping.com
schwarzer Hintergrund

Privacy

1) Information about the collection of personal data and contact details of the person responsible

1.1 We are pleased that you are visiting our website and thank you for your interest. In the following we inform you about the handling of your personal data when using our website. Personal data is all data with which you can be personally identified.

1.2 The person responsible for data processing on this website within the meaning of the General Data Protection Regulation (GDPR) is Goalkeeping.com GmbH, Langfeldstrasse 17, A-4040 Linz, Austria, Tel.: +43 676 4500051, email: info@goalkeeping.com . The person responsible for the processing of personal data is the natural or legal person who alone or jointly with others decides on the purposes and means of the processing of personal data.

1.3 For security reasons and to protect the transmission of personal data and other confidential content (eg orders or inquiries to the person responsible), this website uses an SSL or TLS encryption. You can recognize an encrypted connection by the character string "https://" and the lock symbol in your browser line.

2) Data collection when visiting our website

If you only use our website for informational purposes, i.e. if you do not register or otherwise provide us with information, we only collect data that your browser transmits to our server (so-called "server log files"). When you visit our website, we collect the following data that is technically necessary for us to display the website to you:

  • Our visited website

  • Date and time at the time of access

  • Amount of data sent in bytes

  • Source/reference from which you came to the page

  • Browser used

  • Operating system used

  • IP address used (if necessary: in anonymous form)

The processing takes place in accordance with Article 6 Paragraph 1 Letter f GDPR on the basis of our legitimate interest in improving the stability and functionality of our website. The data will not be passed on or used in any other way. However, we reserve the right to subsequently check the server log files if there are concrete indications of illegal use.

 

3) Content Delivery Network

cloudflare
On our website we use a so-called Content Delivery Network ("CDN") from the technology service provider Cloudflare Inc., 101 Townsend St. San Francisco, CA 94107, USA ("Cloudflare"). A content delivery network is an online service that is used to deliver large media files in particular (such as graphics, page content or scripts) through a network of regionally distributed servers connected via the Internet. Using Cloudflare's Content Delivery Network helps us to optimize our website's loading speeds.
Processing is carried out in accordance with Article 6 Paragraph 1 Letter f GDPR on the basis of our legitimate interest in providing our website securely and efficiently, as well as improving the stability and functionality of our website.
We have concluded an order processing agreement (Data Processing Addendum, available at https://www.cloudflare.com/media/pdf/cloudflare-customer-dpa.pdf) with Cloudfare, which obliges Cloudfare to protect the data of our site visitors and not to pass them on to third parties. For the transmission of data from the EU to the USA, Cloudfare relies on the so-called standard data protection clauses of the European Commission, which are intended to ensure compliance with the European data protection level in the USA.
For more information, see Cloudflare's privacy policy at: https://www.cloudflare.com/privacypolicy/

 

4) Cookies

In order to make visiting our website attractive and to enable the use of certain functions, we use so-called cookies on various pages. These are small text files that are stored on your end device. Some of the cookies we use are deleted after the end of the browser session, i.e. after closing your browser (so-called session cookies). Other cookies remain on your end device and enable your browser to be recognized the next time you visit (so-called persistent cookies). If cookies are set, they collect and process certain user information such as browser and location data as well as IP address values to an individual extent. Persistent cookies are automatically deleted after a specified period, which can vary depending on the cookie. The duration of the respective cookie storage can be found in the overview of the cookie settings in your web browser.

In some cases, cookies are used to simplify the ordering process by saving settings (e.g. remembering the contents of a virtual shopping cart for a later visit to the website). If personal data is also processed by individual cookies used by us, the processing takes place in accordance with Article 6 Paragraph 1 Letter b GDPR either for the execution of the contract, in accordance with Article 6 Paragraph 1 Letter a GDPR in the event that consent has been given or in accordance with Art. 6 (1) (f) GDPR to protect our legitimate interests in the best possible functionality of the website and a customer-friendly and effective design of the website visit.

Please note that you can set your browser so that you are informed about the setting of cookies and can decide individually whether to accept them or exclude the acceptance of cookies for certain cases or in general. Each browser differs in the way it manages cookie settings. This is described in the help menu of each browser, which explains how you can change your cookie settings. These can be found for the respective browsers under the following links:

Internet Explorer: https://support.microsoft.com/de-de/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies
Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-allow-and-reject
Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=de&hlrm=en
Safari: https://support.apple.com/de-de/guide/safari/sfri11471/mac
Opera: https://help.opera.com/de/latest/web-preferences/#cookies

Please note that if cookies are not accepted, the functionality of our website may be restricted.

 

5) Contact

When contacting us (e.g. via contact form or e-mail), personal data is collected. Which data is collected in the case of a contact form can be seen from the respective contact form. This data is stored and used exclusively for the purpose of answering your request or for establishing contact and the associated technical administration. The legal basis for the processing of this data is our legitimate interest in answering your request in accordance with Article 6 (1) (f) GDPR. If your contact is aimed at concluding a contract, the additional legal basis for processing is Art. 6 (1) (b) GDPR. Your data will be deleted once your request has been processed. This is the case if it can be inferred from the circumstances that the facts in question have been finally clarified and provided that there are no legal storage obligations to the contrary.

6) Data processing when opening a customer account and for contract processing

In accordance with Article 6 (1) (b) GDPR, personal data will continue to be collected and processed if you provide it to us to execute a contract or open a customer account. Which data is collected can be seen from the respective input forms. A deletion of your customer account is possible at any time and can be done by sending a message to the above address of the person responsible. We store and use the data you provide to process the contract. After the contract has been completed or your customer account has been deleted, your data will be blocked with regard to retention periods under tax and commercial law and deleted after these periods have expired, unless you have expressly consented to further use of your data or have reserved a legally permitted further use of data on our part became.

 

7) Comment function

As a user, you can subscribe to the follow-up comments. You will receive a confirmation email to ensure that you are the owner of the email address provided (double opt-in procedure). The legal basis for data processing in the case of subscribing to comments is Article 6 (1) (a) GDPR. You can unsubscribe from current comment subscriptions at any time with effect for the future. For more information on how to unsubscribe, please refer to the confirmation e-mail.

schwarzer Hintergrund
goalkeeping.com academy

For more than 15 years, we have specialized in professional and sustainable goalkeeper training. With over 5,000 participants, we are the number 1 when it comes to goalkeeper camps and other keeper events. Our goalkeeper training enjoys the reputation of being among the best around the world.  
Goalkeeping.com Academy focuses at engaging with international top coaches who join our goalkeeper events. We spare no expense or effort for this. Every goalkeeper and every goalkeeper who trains with us only learns from the best coaches! ​

And the most important: We offer more than just training! Fun and joy are the ground base for achieving sustainable training success. Our goalkeepers can develop optimally in a friendly environment and we provide them with age- and performance-based and advanced training content.

Events

services

+ Contact
+ Jobs

+ About us

  • Instagram I goalkeeping.com Academy
  • Facebook I goalkeeping.com Academy
  • LinkedIn I goalkeeping.com Academy
  • YouTube I goalkeeping.com Academy
  • TikTok I goalkeeping.com Academy

©2022 goalkeeping.com Gmbh I Created by The Valley Code

• Whatsapp
  • Instagram I goalkeeping.com Academy
  • Facebook I goalkeeping.com Academy Facebook
  • LinkedIn I goalkeeping.com Academy
  • YouTube I goalkeeping.com
  • TikTok I goalkeeping.com

Datenschutzerklärung

1) Information über die Erhebung personenbezogener Daten und Kontaktdaten des Verantwortlichen

1.1 Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen und bedanken uns für Ihr Interesse. Im Folgenden informieren wir Sie über den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten bei der Nutzung unserer Website. Personenbezogene Daten sind hierbei alle Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können.

1.2 Verantwortlicher für die Datenverarbeitung auf dieser Website im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist Goalkeeping.com GmbH, Langfeldstrasse 17, A-4040 Linz, Österreich, Tel.: +43 676 4500051, E-Mail: info@goalkeeping.com. Der für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten Verantwortliche ist diejenige natürliche oder juristische Person, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten entscheidet.

1.3 Diese Website nutzt aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Übertragung personenbezogener Daten und anderer vertraulicher Inhalte (z.B. Bestellungen oder Anfragen an den Verantwortlichen) eine SSL-bzw. TLS-Verschlüsselung. Sie können eine verschlüsselte Verbindung an der Zeichenfolge „https://“ und dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile erkennen.

2) Datenerfassung beim Besuch unserer Website

Bei der bloß informatorischen Nutzung unserer Website, also wenn Sie sich nicht registrieren oder uns anderweitig Informationen übermitteln, erheben wir nur solche Daten, die Ihr Browser an unseren Server übermittelt (sog. „Server-Logfiles“). Wenn Sie unsere Website aufrufen, erheben wir die folgenden Daten, die für uns technisch erforderlich sind, um Ihnen die Website anzuzeigen:

  • Unsere besuchte Website

  • Datum und Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes

  • Menge der gesendeten Daten in Byte

  • Quelle/Verweis, von welchem Sie auf die Seite gelangten

  • Verwendeter Browser

  • Verwendetes Betriebssystem

  • Verwendete IP-Adresse (ggf.: in anonymisierter Form)

Die Verarbeitung erfolgt gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO auf Basis unseres berechtigten Interesses an der Verbesserung der Stabilität und Funktionalität unserer Website. Eine Weitergabe oder anderweitige Verwendung der Daten findet nicht statt. Wir behalten uns allerdings vor, die Server-Logfiles nachträglich zu überprüfen, sollten konkrete Anhaltspunkte auf eine rechtswidrige Nutzung hinweisen.

 

3) Content-Delivery-Network

Cloudflare
Auf unserer Website verwenden wir ein sog. Content Delivery Network ("CDN") des Technologiedienstleisters Cloudflare Inc., 101 Townsend St. San Francisco, CA 94107, USA ("Cloudflare"). Bei einem Content Delivery Network handelt es sich um einen Online-Dienst, mit dessen Hilfe insbesondere große Mediendateien (wie z.B. Grafiken, Seiteninhalte oder Skripte) durch ein Netz regional verteilter und über das Internet verbundener Server ausgeliefert werden. Der Einsatz des Content Delivery Network von Cloudflare hilft uns bei der Optimierung der Ladegeschwindigkeiten unserer Website.
Die Verarbeitung erfolgt gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO auf Basis unseres berechtigten Interesses an einer sicheren und effizienten Bereitstellung, sowie Verbesserung der Stabilität und Funktionalität unserer Website.
Wir haben mit Cloudfare einen Auftragsverarbeitungsvertrag (Data Processing Addendum, einsehbar unter https://www.cloudflare.com/media/pdf/cloudflare-customer-dpa.pdf) abgeschlossen, mit dem Cloudfare verpflichtet wird, die Daten unserer Seitenbesucher zu schützen und sie nicht an Dritte weiter zu geben. Für die Übermittlung von Daten aus der EU in die USA beruft sich Cloudfare hierbei auf sog. Standarddatenschutzklauseln der Europäischen Kommission, welche die Einhaltung des europäischen Datenschutzniveaus in den USA gewährleisten sollen.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Cloudflare unter: https://www.cloudflare.com/privacypolicy/

 

4) Cookies

Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (sog. persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann. Die Dauer der jeweiligen Cookie-Speicherung können Sie der Übersicht zu den Cookie-Einstellungen Ihres Webbrowsers entnehmen.

Teilweise dienen die Cookies dazu, durch Speicherung von Einstellungen den Bestellprozess zu vereinfachen (z.B. Merken des Inhalts eines virtuellen Warenkorbs für einen späteren Besuch auf der Website). Sofern durch einzelne von uns eingesetzte Cookies auch personenbezogene Daten verarbeitet werden, erfolgt die Verarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO entweder zur Durchführung des Vertrages, gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO im Falle einer erteilten Einwilligung oder gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO zur Wahrung unserer berechtigten Interessen an der bestmöglichen Funktionalität der Website sowie einer kundenfreundlichen und effektiven Ausgestaltung des Seitenbesuchs.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und einzeln über deren Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen können. Jeder Browser unterscheidet sich in der Art, wie er die Cookie-Einstellungen verwaltet. Diese ist in dem Hilfemenü jedes Browsers beschrieben, welches Ihnen erläutert, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können. Diese finden Sie für die jeweiligen Browser unter den folgenden Links:

Internet Explorer: https://support.microsoft.com/de-de/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies
Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-erlauben-und-ablehnen
Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=de&hlrm=en
Safari: https://support.apple.com/de-de/guide/safari/sfri11471/mac
Opera: https://help.opera.com/de/latest/web-preferences/#cookies

Bitte beachten Sie, dass bei Nichtannahme von Cookies die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein kann.

 

5) Kontaktaufnahme

Im Rahmen der Kontaktaufnahme mit uns (z.B. per Kontaktformular oder E-Mail) werden personenbezogene Daten erhoben. Welche Daten im Falle eines Kontaktformulars erhoben werden, ist aus dem jeweiligen Kontaktformular ersichtlich. Diese Daten werden ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.

6) Datenverarbeitung bei Eröffnung eines Kundenkontos und zur Vertragsabwicklung

Gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO werden personenbezogene Daten weiterhin erhoben und verarbeitet, wenn Sie uns diese zur Durchführung eines Vertrages oder bei der Eröffnung eines Kundenkontos mitteilen. Welche Daten erhoben werden, ist aus den jeweiligen Eingabeformularen ersichtlich. Eine Löschung Ihres Kundenkontos ist jederzeit möglich und kann durch eine Nachricht an die o.g. Adresse des Verantwortlichen erfolgen. Wir speichern und verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Vertragsabwicklung. Nach vollständiger Abwicklung des Vertrages oder Löschung Ihres Kundenkontos werden Ihre Daten mit Rücksicht auf steuer- und handelsrechtliche Aufbewahrungsfristen gesperrt und nach Ablauf dieser Fristen gelöscht, sofern Sie nicht ausdrücklich in eine weitere Nutzung Ihrer Daten eingewilligt haben oder eine gesetzlich erlaubte weitere Datenverwendung von unserer Seite vorbehalten wurde.

 

7) Kommentarfunktion

Die Nachfolgekommentare können von Ihnen als Nutzer abonniert werden. Sie erhalten hierzu eine Bestätigungs-E-Mail, damit sichergestellt werden kann, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind (Double-Opt-In-Verfahren). Die Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung im Falle der Abonnierung von Kommentaren ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Sie können laufende Kommentarabonnements jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen, nähere Informationen zur Abbestellmöglichkeit entnehmen Sie bitte der Bestätigungs-E-Mail.

schwarzer Hintergrund
goalkeeping.com academy

Seit mehr als 15 Jahren sind wir spezialisiert auf professionelles und nachhaltiges Torwarttraining. Mit über 5000 Teilnehmer:innen sind wir die Nr. 1, wenn es um Torwarttraining,  Torwart-Camps  und KEEPERDAYS geht. Das Training in unserer Academy genießt weltweit den besten Ruf! Seit jeher gelingt es uns, internationale Top-Coaches für unsere Events zu gewinnen. Dafür scheuen wir keine Kosten und Mühen. Jeder Torwart und jede Torfrau, die mit uns trainiert, lernt nur von den besten Coaches!

Und das Wichtigste: Wir bieten mehr als nur Training. Spaß und Freude sind immer die Basis, um einen nachhaltigen Lernerfolg zu erzielen. Unsere Keeper können sich in einem sympathischen Umfeld optimal weiterentwickeln und wir versorgen sie mit alters- und leistungsgerecht abgestimmten und fortgeschrittenen Trainingsinhalten.

Events

Services

  • Instagram I goalkeeping.com Academy
  • Facebook I goalkeeping.com Academy
  • LinkedIn I goalkeeping.com Academy
  • YouTube I goalkeeping.com Academy
  • TikTok I goalkeeping.com Academy

Impressum     Datenschutz     AGB

©2022 goalkeeping.com Gmbh I Created by The Valley Code